Dienstag, 1. September 2009

tag 18

Wau-tschi und würghhhh...


nachdem heute ein recht anstrengender tag war, diktier ich gregor was er schreiben soll, ich bin heute zu k.o. um die tastatur zu bedienen...


also wo fang ich an...die heutige nacht war schon nicht sehr lustig, ich hatte richtig husten und würg-anfälle, da waren gregor und denise schon etwas beunruhigt, aber irgendwie war meine familie heute generell ziemlich aufgeregt, die haben die ganze zeit von einem garten gesprochen, aber nicht von unserem sondern einem nur für kinder - vielleicht wißt ihr ja was ein kindergarten ist?

naja auf jeden fall sind sie dort ohne mich hin - waren aber nicht lange weg - ich glaube die haben da irgendetwas falsch verstanden, dieser garten hatte nämlich noch gar nicht offen - das habe ich aus den gesprächen mitbekommen...


nachdem gregor sowieso heute zu hause war, sind wir shoppen gefahren, die menschen brauchten sachen für ihre körper und füsse - warum die sich immer so verkleiden müssen - das habe ich auch noch nie verstanden...

und während dem shoppen ist mein husten und gewürge so schlimm geworden, dass wir - wieder einmal zum tierarzt gefahren, diesmal zu einer frau, weil meiner heute nicht da war...nach einigen untersuchungen hat sich dann herausgestellt, das ich eine hals-, rachenentzündung habe, und deswegen so huste und schleimig würge...naja bin ja quasi eh schon ein medikamentenjunkie und muß jetzt wieder welche nehmen...im grossen und ganzen gehts mir aber ganz gut, die ärztin hat gesagt ich muß mich schonen - aber ehrlich - das geht nicht, kann ja nicht den ganzen tag lang auf der faulen haut liegen - bin ja ein aufgewecktes mädl...


in dem sinn - schlaft gut


Eure


Emma


p.s. hier das foto dass ich euch schon vor einigen tagen versprochen habe...


1 Kommentar:

  1. OMG das sieht ja echt zum knuddeln aus!!! aimee ,babsi und ich wünschen dir baldige besserung und schicken einen dicken schmatz!

    AntwortenLöschen