Freitag, 4. September 2009

tag 21

Waulo...

was macht hund bei so einem sauwetter? putzen, üben, schlafen, rausgehen, üben, spielen, usw... heute gibts weniger lesestoff, dafür mehr fotos


das nasse wetter muß man nutzen um die terasse aufzuwaschen....



hier in voller action beim "give me 5" üben...




hier beim suchen nach leckerlies, meine menschen verstecken diese immer in diversen gefässen oder papierrollen, und das suchen macht extrem viel spaß...



und was natürlich nicht fehlen darf ist "home agility"... meine menschen sagen immer ich soll nicht so viel springen, weil ich noch ein "baby" bin, aber das macht soooooooo viel spaß, am coolsten ist es, wenn ich aufs sofa raufhopse und von dort dann runter in mein bettchen...das ist sooo cool.... (an max - das sofa gehört schon fast mir!!!)

dann bis morgen
Eure
Emma




Kommentare:

  1. OMG die fotos sind so süß!

    und auch das bettchenist echt toll!!!!!!

    von wo habt ihr das denn ?
    bussis von aimee undmir

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Schoko-Labbi :-) Viel Spaß beim Großziehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow kannst du hüpfen - und Gratulation zur Eroberung des Sofa´s *zwinker*

    AntwortenLöschen