Donnerstag, 3. September 2009

tag 20


handzahm und streichelweich ...


... Denise und ich haben heute eine neue Art der Kommunikation gefunden ... ich beiß ihr nicht mehr in Hand, Rock, Bein, Kleid dafür bekomm ich ständig Leckerlies ... sie ist streichelweich und ich quasi handzahm ... bekomm die Leckerchen ja aus ihrer Hand ... aus den Händen der Kinder auch und aus Gregors auch ... der verträgt allerdings hin und wieder schon noch ein Zwickerl ... der kann so toll das Welpenquietschen immitieren, das möcht ich nicht missen ;-)


"Frauerl" hats also endlich kapiert, was einen Labbie rundum glücklich macht, rund um die Uhr futtern und sonst nix :-) ... hab euch ja gesagt, gut Ding braucht Weile und ich erzieh mir diese meine Menschen schon noch ... sind ja noch Anfänger aber durchaus lernwillig ... "feeeeiiiiiin!"


beim Spazierengehen hab ich heut wieder ein paar Hunde getroffen ... aber alle sagen, ich bin zu stürmisch... versteh ich gar nicht, ich will doch nur spielen, treff aber immer nur solche Schwanzeinzieher, Frauchenrenner und ab und an auch dieses Herknurrer-Zähnefletscher ... als ob mir das Angst machen würde ... geh bitte!

jetzt freu ich mich schon auf die Welpenschule und auf viele andere Labbies und Goldens ...


ahja, und ein neues Hobby hab ich auch gefunden - staubsaugen!

wie das gehen soll? ich zeigs euch das nä Mal, macht echt Spaß!


genug für heute - hab euch lieb!


Eure

Emma ... sag ich ja, ganz streichelweich :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen