Sonntag, 13. September 2009

tag 30 FAMILIENTAG

WE ARE FAMILY .... wau wau wau wau wau wau ... I got - fast alle - of my sisters with me ....

wauli-waulo!

Dieser Sonntag heute war Familientag!
Ein wahres Fest!
Ich bin für einen Nachmittag lang in meine Geburtsburg zurückgekehrt, hab anfangs geduckt und mir die Regeln des Hauses erklären lassen ... hat sich eh kaum was geändert, Hunde dürfen was sie wollen, Kinder auch ;-), Erwachsene sitz und bleib, Momo ist der Chef und Mucha auch :-) ... dann aber hab ich losgelegt und gute 2,5 stunden gezeigt, WER hier zu Besuch ist ...

Hab mich auch irrsinnig gefreut, dass Schwester Aimee mit Birgit kurz vorbeigeschaut hat, Aimee ist ja im Gegensatz zu mir ein Labbie-Model ... soooo lange Beine, schmale Schnauze, sie wird sicher mal ein Star!

Und meine Busenschwester Aysha ..... was hab ich mich gefreut, die Kleine wiederzusehen!
Ganz schön frech ist sie geworden, aber ich lieb sie immer noch heiß, mit ihr kann man einfach am besten rumkugeln und Spaß haben.

Mama Mucha hat mich ab und an in die Schranken gewiesen, so ist sie halt, hart aber gerecht. Natürlich hat sie aber auch mit Aysha und mir ausgiebig gespielt .... wobei ihren Lederball ( oder das was davon übrig ist ) teilt sie nicht so gern .... kommt mir so vor.
Typisch Mum ....

Papa Mo, was soll ich sagen, der Chefe kümmert sich lieber um die Menschenkinder als um uns Welpen ... hab außer ein paar *knuuuurrrrrrrrrrr* nicht allzuviel mit ihm zu tun gehabt, beim nächsten mal dann.

also was soll ich euch sagen, es war herrlich wiedermal hier gewesen zu sein, meine Frauke hat mir wieder Leckerlies gegeben, ganz viele und ich musst nichtmal was dafür tun :-) ...
Gregor und ich haben aber trotzdem Tricks gezeigt, Max und Aysha müssen sich ranhalten, das mit der anderen Pfote geben, wollen sie jetzt auch können, glaub ich ;-)
dafür mag ich wiederum so ein super spielzeug haben, welches max da hergezaubert hat ....

.... ja, wir sehen uns sicher bald wieder - die kinder wollen das auch :-) und was gibts schöneres, als alle glücklich zu machen!

Hundekuss
Eure
Emma im Glück

1 Kommentar:

  1. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hdl Emma <3
    Pia

    AntwortenLöschen