Sonntag, 6. September 2009

tag 23


Wuuuufauloooo!


Wie gehts euch da draußen?

Ganz schön frisch geworden, richtig herbstlich - sagen die Menschen so ... für mich ists ja der erste Herbst, bin ein Sommerhundekind ...


... um für den Herbst und Winter gestärkt zu sein, krieg ich ab jetzt so kleine Kugerln .... Globus? Global? Globulu? oder wars doch Globuli? ... Echina ... irgendwas .... Mensch ;-), ich kann mir auch nicht alles merken ... sind aber ganz lecker, und sobald eine Hand mit was drauf vor meiner Schnauze aufgeht, sag ich sowieso nicht nein ;-) ... ihr kennt mich ja :-)


apropos, hab heut Apfel probiert - mmmmmhhh lecker, war ein Tipp von Tomi, CouSINAs Menschen ... werd ich öfter fressen ... den Meerlis zuliebe ... und Denise .... die braucht aber gar nicht erst denken, dass ich so wie sie - und diese Minischweinderln - zum Vegetarier werde ... paaah, sicher nicht!


ahja, nochwas, ich war zum ersten Mal wo zu Besuch! Bei Oma und Opa Mensch ... hab die Wohnung mal ausgiebig durchgeschnuppert und dann sogar ein akzeptables Platzerl zum schlafen gefunden - seht ihr am Foto oben ... ich schau wiedermal vorbei.


und ich hab wieder was gelernt ... "BLEIB!" ... bin so stolz auf mich, denn eigentlich bin ich total ungeduldig und ... zugegeben, sehr verfressen ... aber ich schaffs mich zu beherrschen und zu warten ... super, gel?!

... das einzige woran ich noch arbeiten muss .... *räusper* meine narrischen Minuten ... da vergess ich einfach alles und muss wie von der Tarantel gestochen alles und jeden schnappen ... ja, tut leid .... no dog is perfect ;-)


..... uuuuuiiiii, ich muss wieder, einmal zwick ich die Menschen jetzt noch .... los gehts!


Eure

Emma






Kommentare:

  1. Ich bin nicht undserstand Deutsch. Aber ich genießen Sie die Bilder von Ihnen schöne Lab.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Blog!!
    Weiter so! Deine Emma ist soo eine Süße!

    Viele Grüße senden die kleine Hovawart-Hündin Meggi und ihr Frauchen Tina!

    besuch mich auch auf meinem Blog! Ich würde mich ganz dolle freuen!!

    Tina&Meggi

    AntwortenLöschen