Mittwoch, 2. September 2009

tag 19


Alles im grünen Bereich!


Hustinetten-Emma wird langsam wieder ganz Schokoemma ...

... ja, ab und an gehts "keuch-keuch-keuch" und schleimgespuckt ... soooo schnell wird man eben so eine Halsentzündung auch nicht los ... aber dazwischen - und das ist eigentlich fast immer - bin ich wieder super fit ...


vormittags hab ich mir Doctors Worte zu Herzen genommen und nach meiner Gassi-Runde um 5:30h ( mmmmhhh, richtig gelesen! ich bin bekennende Frühaufsteherin ) nochmal ordentlich nachgeschlafen ... ich glaub, 11:00h wars, als ich das nächste Mal wieder auf der Hundewiese war ...

... hat gut getan ...


danach war ich fit für neue Taten und den Garten ...

... hab dann mitten in der Wiese begonnen ein neues Loch aufzureißen ( is noch ein bissl Arbeit aber es wird ), mein Hamsterloch wurde auch erweitert - bald pass ich durch und hol mir die Nagetiere! - beim Riesenerdloch in der Ecke hab ich dann zwischenzeitlich auch gebuddelt ...

hie und da mal in Omas Bein gebissen - zur Begrüßung quasi, diese Oma kannte ich ja noch nicht - mit Denise "gekätscht" ... Balli gespielt ... in Elias sein Lieblingsshirt ein Loch gerissen ... Lara an der Hand verletzt ... und Denise hab ich das Kleid zerbissen .... hat eh genug von den Fetzen ...


... also wenn das krank ist, freu ich mich schon, wenn ich wieder gesund bin, dann gehts erst richtig los!


apropos los, ... ich schau nochmal schnell auf die Wiese runter ...


wir lesen uns!


Eure

Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen