Samstag, 5. September 2009

tag 22


GEWONNEN!!!!!


jippiiiiieeeehhhhh! Sieg! Juuuuuuuuuuhhhhhhuuuuhhhhuuuhhhhhuuuuuuuuu!


Schokoemma darf offiziell sofasitzen! Jetzt ist es amtlich! ... auch Gregor hat kapituliert!

... irgendwie hab ich den längeren Atem *hechelhechel*, kommt mir so vor ... und ich freu mich so, meine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht, klar, dass ich mir das merke ... mal sehen, was ich als nächstes durchsetzen mag .... hhhhmmmm, Meerschweinchen fressen, Katzen jagen, vom/beim Tisch futtern .... wer weiß


... ich kann euch sagen, so ein Sofa ist unheimlich bequem!

... kann mich oft gar nicht entscheiden, auf welchem Fleckerl ich liegenbleiben soll ...

herrlich! so lieb ich das!


... und zu Weihnachten, wenn ich dann schon groß bin, wünsch ich mir mein eigenes Sofa ... hab schon mal geschaut, beim Elch gibts dann den KLAMBY um 99.- .... was auch immer das sein mag, dieses 99 ... ich vermute mal Hundekeks oder 99ig mal Pfotegeben ...


... ein gemüüütliches Wochenende ihr da draußen ... ihr wißt, wo ihr mich findet ;-)


Eure
Sieger - Emma ( Maid of the Brave ;-) )
PS: @Birgit+Aimee+Babsi: Mein Hundebett hat mir Denise selbst gemacht ;-)


Kommentare: