Dienstag, 15. September 2009

tag 31 + 32

... jetzt wirds kompliziert :-)


gäääääääähhhhhhnnnnnnhallooooooooooooooooo!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab schon wieder was Neues ... also mir was Neues zugelegt .... gestern hatten wir Besuch von zwei ganz netten Menschen, einem kleinen und einer großen ... ich bekam viele Streicheleinheiten und noch mehr Leckerlies .... und genau diese vielen Leckerlies wurden mir doch glatt zum Verhängnis ... hab heute Mega-Bauchiweh!
Könnt ihr euch das vorstellen??? Ein Labbie der sein Frühstück verweigert :-0
Denise hat mir dann Reis gekocht, habs probiert, schmeckt eh ganz gut is nur bissl blöde zum fressen ... sie hat jetzt gemeint, ich soll mich mal ordentlich ausruhen ( Kinder kommen erst später am Nachmittag heim ) und dann gehts mir im Nu bestimmt wieder gut.
.... ja, und da ich ein braves Vorzeigehundekind bin, hab ich mir mal den besten Platz hier gesucht ( das Sofa *hehe* ) und tu eben dies .... schlaaaaaaaaaafen!

... fotogrfiert werden mag ich dabei nicht, sonst gibts wieder Beweismaterial und üble Nachrede ( vonwegen faul und so ;-) ) ... ich zeig euch morgen dafür mehr ...

Guten Schlaftag!

Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen