Samstag, 12. September 2009

tag 29

wuff - wuff

nur ein kurzes update heute, hundeschule ist noch nichts geworden, ich bin noch nicht ganz gesund, macht nichts - beginnt der ernst des lebens - wie die menschen immer sagen - etwas später für mich...habe also noch ne gute ausrede wenn ich nicht folgen möchte...

sonst alles beim alten, ich bearbeite weiterhin jeden tag fleissig die teppichleisten und stehe mit den katzen ziemlich auf kriegsfuss, eigentlich die mit mir - ich will ja nur spielen... stellt euch vor, steht die nala heute am tisch und kotzt mich volle wäsche an, genau auf meinen kopf - na ich hab gebellt und geknurrt, aber ich komme (noch) nicht auf den verda***en tisch - ich erwisch diese katzen schon noch mal...

eure
emma

p.s. da ich euch nun täglich über mein erstes monat im neuen zu hause am laufenden gehalten habe und sich hier langsam so etwas wie alltag abzeichnet, werde ich vielleicht nicht mehr unbedingt täglich bloggen - aber keine sorge - es wird weiterhin genug von mir zu lesen geben...ihr könnt euch in der zwischenzeit gerne in den anderen blogs, die ich gerne lese, vergügen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen