Donnerstag, 24. September 2009

tag .....???? was weiß ich ....

... bin ja mittlerweile fast eine halbe Ewigkeit schon hier, wer zählt da noch die Tage :-)

Wauli-waulo!!!

Heute gibts mal wieder Fotos, Fotos, Fotos ... kann mich nicht entscheiden, welches ich euch zeigen mag, drum kommen alle meine Lieblingsfotos von gestern :-)

























Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich geh jetzt mein Vormittagsschlaferl machen, amit ab Mittag wieder fit für die Kids bin - sonst wirds denen eh fad ;-)
Übrigens, die Katzen und ich haben ja soetwas wie eine Hassliebe entwickelt, wir können nicht miteinander aber ohne einander wollen wir auch nimma :-) so hat es sich ergeben, nennen wir es Tradition :-), dass ich meistens unterm Bett schlafe und Simba oben drauf, Denise macht sicher mal ein Fotos davon!

Da sag noch einer, dass sich nicht für alles eine Lösung finden lässt! :-)

Bussal
Eure
Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen