Mittwoch, 9. September 2009

tag 26 - FREUDENTAG!

Wauliwauli-looooo!!!

... ich bin heute sowas von froh!
Heut war einfach ein perfekter Tag!
Kennt ihr sowas?
.... so ein Tag, wo alles super läuft, wo Dinge getan werden, die man mag und einem eine schöne Überraschung passiert!!!

Begonnen hat dieser, mein perfekte Tag , eigentlich ganz unspektakulär, die Menschen haben wieder die Kinder weggebracht, Gregor hat mich danach abgeholt und war mit mir autofahren - mag ich inzwischen wirklich total gern -  man kommt mit diesem Ding einfach zu den tollsten Hundewiesen! so auch heute!
... wir beide waren dann auf der Donauinsel ... komischer Name, find ich, war aber total genial dort! Ich wär ja am liebsten ins Wasser rein, hab aber nicht dürfen, Gregor meint, sonst hol ich mir gleich wieder einen Schnupfen - Spielverderber!

... am Nachmittag war ich dann noch am Wienerberg spazieren und schnuppern! ... auch spitze! 
Gregor meinte, er müsse mich heut k.o. kriegen, damit ich abends brav bin, denn da passt Oma auf mich auf ...  als ob ich sonst immer nur Unfug im Sinn hätte .... immer nun auch wieder nicht ;-)

... was soll ich euch sagen, k.o. war ich wirklich, und als ich grad gemütlich auf der Terasse geschlafen habe, da wars auf einmal soweit! DIE ÜBERRASCHUNG!
MEINE Frauke war zu Besuch!
Ich hab mich sooooooooooooo gefreut, kanns gar nicht in Worte fassen ;-)
Hab MEINE Frauke von oben bis unten abgebusserlt ( so sagen die Menschen ), hab sie so vermisst und mich einfach tierisch ( menschisch wär auch ein bissl schwierig ) gefreut, sie wiederzusehen - sie aber auch :-)
.... es war einfach nur schön!
Ihre Stimme, ihr Duft, alles noch so vertraut, muss unbedingt bald nach Newcastle um auch Max und meine hundische Familie zu sehen!

... ja und Oma war dann auch noch da - wie versprochen. ..... wir haben uns ganz gut arrangiert :-)

.... so, ihr lieben, muss schon wieder was suchen gehen, Gregor hat wieder was versteckt und ist zu faul, ums selbst zu suchen .... wenn ich durch seine "Ausbildung" durch bin, geh ich glatt als Suchhund bei der Polizei durch :-) .... nur mag ich dort nicht hin, glaub ich ;-)

... gut Geschnüffel

Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen