Sonntag, 20. September 2009

hääääppi börsdääää tu juuuuuuuuuuuuuuu!!!

...uuuuuuuuuuuuuuu!

Nööö, heute ist nicht MEIN Geburtstag - schade eigentlich - Gregor hat heute, ihm ists aber egal, sagt er.
Hab ihn trotzdem heute mal länger als bis 5:30h schlafen lassen, hab erst um 6:00h Denise geweckt, weiß ja, was sich gehört.

Was gibts sonst zu berichten? Hier ist mal wer anderer krank, außer mir - find ich super.
Denise kränkelt rum, hat wenig bis keine Stimme, ist ganz witzig, nur gut, dass ich die meisten Kommandos auch ohne Stimme verstehe ... so eine Handzeichensprache macht sich eben bezahlt.
Aber nicht dass ihr denkt, hier ists ganz leise, wenn Denise mal schweigt ... die Kinder singen mir mehr denn je die Ohren voll ....

Neulich beim Spazierengehen, hab ich Bekanntschaft mit einer Krähe gemacht. Sind komische Vögel, kommen ganz nah ran und fliegen dann doch wieder weg, wenn ich sie zum spielen auffordere ... eine ganz freche Krähe hat uns fast den ganzen Weg begleitet ... ich glaub, die wollt meine Leckerlis klauen.

In der Wohnung trau ich mich schon die Stiegen allein rauf und runter gehen, ich weiß zwar eh, dass ich das nicht soll und darf - wegen der Gelenke und der Katzen, glaub ich - aber lustig ists schon.

Und weil ich jetzt schon größer bin, entscheide ich auch selbst, wo und wann ich abends schlafen gehe. Vorbei sind die Zeiten, wo Gregor und Denise das Licht ausgemacht haben und mich ins Körbchen gebracht haben, jetzt geh ich einfach selbst ins Schlafzimmer, leg mich unters Bett und büsel bis es Morgen wird.

Ja, alles nicht soooo aufregende Neuigkeiten, aber so ist das eben, "langsam wachs ma zam", mein Rudel und ich, und drum sind die meisten Dinge eben nicht mehr neu, sondern so wie sie sind.
und schön ists ...

... übrigens, das Wetter heute auch!
Nix wie raus in die Natur und Wiesen schnüffeln gehen, neue Kontakte knüpfen und Spaß haben!

Eure
Emma



Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    du bist ja eine Süße!!!
    Danke, das du auf meine Seite gekommen bist, das freut mich SEHR.
    Liebes WAU WAU Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Emma Rudel, na da gratulieren wir Gregor mal ganz herzlich zum Geburtstag! Emma, du kannst sicher ganz tolle Schmätzchen geben - also bitte gib Gregor eines von Missi, eines von Momo, eines von Mucha und eines von Aysha - und einen festen Geburtstagshandschlag von Max!Wir freuen uns übrigens schon wieder sehr dich und deine tolle Familie wiederzusehen. Aysha hat gestern mit Aymee gekämpft. Ich glaube die trainiert schon für das Wiedersehen mit dir. Und ganz toll - Aysha wollte dann auch unbedingt lernen die linke und die rechte Pfote zu geben. Jetzt kann sie es.Bussis von den Newcastle`s

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag.!!!
    birgit hat mich noch schnell zum laptop gelassen weil ich wissen wollt wies dir geht!
    achjaaaa und ich hab jetzt auch nen blog ;) zwar nicht so super doll wie deinen aber birgit kennt sich bei dem blog selbst ned so gut aus also müssen wir uns da ein bisschen durchkämpfen gg. meine adde is

    http://chocolateaimees.blogspot.com/


    ich hoffe schwesterlein wir sen uns bald wieder. bussis an alle

    AntwortenLöschen