Montag, 7. September 2009

tag 24

.... WE ARE FAMILY!

heute zeig ich euch mal wieder fotos, fotos, fotos ....

hier beim gemeinsamen rudel-lauf ...



uuuuuuuppps, das wollte ich eigentlich nicht herzeigen ......

suchbild! .... könnt ihr mich entdecken? ;-)

und hier ... frei nach den musketieren ;-) .... einer für alle - alle für einen!

ich grüß euch!
eure
emma

Kommentare:

  1. Ich liebe die Foto aller Schuhe und Pfoten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma!!!

    Deine Familie und Du seit ein starkes Team!!
    "Einer für alle und alle für Einen" ;-)

    PS: Meggi war mit der Leine nicht allein! Sie hat sie sich vom Tisch gemopst und sich in eine stille Ecke verzogen, sodass sie in aller Ruhe ihr Werk vollbringen konnte!! ;-)

    Viele Grüße an Euch alle, von Meggi!

    PPS: Ja, dass wäre toll, wenn man sich mal treffen könnte! Schade, aber viell verschlägt es mich ja mal in die Nähe von Wien oder Euch in die Nähe von Potsdam!
    Meggi und Emma haben ja fast das selbe Alter!

    Viiiele Grüße nochmal! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau so gern bei euren Blogg vorbei, weil ich echt den Eindruck habe, das euch zu euren perfekten Familenglück wirklich noch Emma gefehlt hat. Schön die harmonischen Bilder zu sehen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen