Dienstag, 8. September 2009

tag 25

puh - war das heute anstrengend, aber im grossen und ganzen doch sehr lustig...in der früh war wieder grosse aufregung im hause - ihr könnt euch noch an diesen garten für kinder erinnern, also ich glaube heute ging das dort richtig los, da haben sich alle 5 menschen in der früh fertig gemacht und sind gleichzeitig raus, lustigerweise sind dann die zwei grossen wieder allein zurück und haben mit mir einen kleinen ausflug an einen teich gemacht...

ich sag's euch der teich ist toll, dort schwimmen ganz viele enten herum, und es viel mir schwer mich zu beherrschen, ich konnte diese enten schon förmlich schmecken...


(Anm. von gregor: enten-emma konnte die enten tatsächlich schmecken, heute gab's nämlich getrocknete entenbrust als leckerlies ;-))

zu mittag war ich dann mit, die kinder abholen und vor dieser schule hätte es viele viele kinderpopos zum reinzwicken gegeben, aber ich hab mich von meiner besten seite gezeigt und die kids haben sich sehr über meinen besuch gefreut (ich hoffe die kommen mich in meiner schule auch mal besuchen) - ich liebe diese kleinen menschen einfach...darum verzeih ich ihnen auch wenn sie solche sachen mit mir anstellen


na gut, ich muß dann mal ins träumeland - zu den enten

eure
emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen