Donnerstag, 10. September 2009

tag 27

nachdem wir die letzten tage viel auf achse waren, ist es heute relaxter zugegangen, vormittags war ich wieder einmal alleine zu hause und ich hatte meinen spaß, gregor hat nämlich ein papiersackerl liegen lassen, leute - das hat spaß gemacht dieses zu zerfetzen...
irgendwann bin ich dann abgeholt worden und wir sind die kleinen vom kindergarten und schule abholen gegangen, vor der schule werde ich immer ganz viel gestreichelt - also i find des super!
und zu guter letzt gab's noch einen erlebnisspaziergang (in gregors schlauen büchern steht, man soll auch solche sachen machen) , wir sind in so ein großes tierfachgeschäft (megazoo) gefahren und die haben so viel leckeres zeugs gehabt - wirklich toll, ich hoffe wir fahren da öfter hin ... hab meinen ganzen charme spielen lassen und von einer verkäuferin ein paar leckerlies abgestaubt und meine menschen haben natürlich auch einiges für mich gekauft... dieses dauernde geschüffle in diesem geschäft hat mich wirklich k.o. gemacht, den rest vom tag hab ich dann schlafend verbracht,

jetzt noch schnell gebloggt und dann ab ins bett...
eure
emma

gestern auf der insel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen