Montag, 31. August 2009

tag 17 - Kompromiss


... ein Kompromiss ist schon ein kleiner Gewinn :-)


seht euch mal das Foto an! Auf die Couch darf ich ja bis auf weiteres nicht, der rote Sessel ist aber auch ganz o.k. .... was nicht heißen soll, dass ich das couchsitzen aufgegeben hab ...


... die Katzen hassen mich ein wenig, weil ich langsam in deren Revier eindringe, lagen sie ja bislang liebend gern auf diesem Möbelstück, aber gut, man kanns im Leben ned jedem recht machen .... außerdem liegt Simba auch gern auf meinem Hundebett .... nur so nebenbei ...


... ich glaub, der wird sich bald meine Flöh einfangen und darf dann auch zum Onkel Doc :-) selbst schuld!

apropos, meine Flöh sind schon deutlich weniger, jucken kaum mehr ...


... dafür hab ich heut ein ganz anderes jucken verspürt, mich hats richtig gebitzelt!

Kennt ihr das? wenn man so ausflippt, dass mans selbst nimma steuern kann ... :-)

Wir hatten heut im Garten Besuch, weitere 5 Menschen waren da, wieder 3 kleine und 2 große ... lustig diese Rudelzusammensetzungen hier ... Hund war keiner mit - schad eigentlich - hab mich aber auch so ganz gut unterhalten ... kreischenden Kindern nachjagen, zwicken, hochspringen, kratzen, Spielzeug wegschnappen ... ich hatte echt Spaß!


... und weil ich grad vom letzten Gassi für heute zurück bin, geh ich noch schnell ne Runde mit Gregor üben, der kann ein paar Sachen noch immer nicht so gut ....

und danach ab ins Körbchen, morgen ist auch noch ein Tag und was für einer!!! Ich erzähls euch dann!



Bussal

Eure

Emma




1 Kommentar:

  1. liebe emma, was ich dir jetzt schreibe darfst du denise und gregor nicht lesen lassen, ok? ich hab dir ja immer gesagt, dass es für was gut ist wenn man früh genug lernt wie man auf ein sofa raufkommt. bin stolz auf dich. zwischendurch ist der rote sessel auch ok ;-) und glaub mir – irgendwann gehört alles dir. bussi von max. psst.

    AntwortenLöschen