Sonntag, 23. August 2009

tag 9


Ein freundliches Wau-lo!


Habt ihr euch das Bild angeschaut? Das sind Sina und ich ... wer wer ist brauch ich, glaub ich, nicht zu erwähnen ... hab mich sooo gefreut meine Cousine kennenzulernen, sie ist ja eine ganz eine Liebe.

Gregor, Lara, Alena und ich waren mit Sina und ihren Menschen auf einem spitzen Hundeauslaufplatz ... hab sooooviele andere interessante Hundzis getroffen, das war echt nett.


Mit meinen Menschen spiel ich ja wirklich gern, aber mit meinesgleichen ists nochmal so schön, Gregor hat versprochen, ab jetzt öfter mit mir dorthin zu gehen ... ich glaub, ihm hats auch gefallen.


Denise und Elias kommen dann auch mit, die mussten sich heute um die Meerlis kümmern, Käfig säubern und mit denen spielen und sowas .... kennt ihr die Meerlis? sind ganz witzige Dinger, zwei von denen sind wuschelig und ziemlich groß und die eine ist ganz schwarz und glatt ... denken den ganzen Tag nur ans fressen ... tttzzzztttzzzzzttttzzzzz .... glauben wohl, sie wären Labbies :-)

Mir sind die drei ja noch nicht ganz geheuer ... vielleicht wirds noch :-)


Den Nachmittag hab ich wieder in meinem Garten verbracht, Oma hat Geburtstag, da durfte ich natürlich nicht fehlen ... hab dann gleich mal ihre neuen Crocs probegekaut und jaaaa, Hundetest bestanden ...


War ein aufregender Tag, ich bin dann mal im Land der Träume


Eure

Emma





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen