Montag, 24. August 2009

10


wuff-o, ihr lieben Leser meines Blogs!


Dass ich ein aufgewecktes Hundemädl bin, ist ja mittlerweile bekannt, heute bin ich auch ein ausgeschlafenes ... zur Freude meiner Menschen :-) ... hab ich heut Nacht mal durchgeschlafen, kein nächtliches pippimachen, keine Spielversuche ... einfach nur mützeln .... hat gut getan.


An die Kurzausflüge auf diese ominöse Hundswiese hab ich mich auch schon gewöhnt ... gern geh ich noch immer nicht hin aber was sein muss, muss sein ... irgendwann ziehen wir eh um, meint Denise.


Für euch mags schon fad erscheinen, ich aber liebe die Routine und war am Nachmittag im Garten wieder richtig happy.

Hab mir noch ein weiteres Erdloch gefunden, ein wirklich tolles, ein Hamsterloch! Ja, man kann die Feldhamster gut riechen, wenn man da reinschnuppert, bin schon gespannt, wann ich mal einen sehe.


Nach getaner Gartenarbeit war ich dann auch gleich mal auf einen Sprung beim Tierarzt.

Wies war?

Ja, nicht besonders aufregend, hat mir eh nix gemacht, war mich ja nur vorstellen und registrieren ... wofür ich das brauch, weiß ich nicht, habs jetzt halt mal gemacht ...


so und nun hat Gregor wieder der Ehrgeiz gepackt, ich tu ihm den Gefallen und üb mit ihm wieder ein paar Tricks .... er hat soviel Spaß dabei ... und mir knurrt sowieso schon wieder der Magen ...


*Mahlzeit*


Eure

Emma




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen