Sonntag, 16. August 2009

Tag 2














Wau-li-hallo!

Na heut war ein toller Tag - mein zweiter in meinem neuen Rudel.

Ich bin jetzt ganz k.o.

Den Nachmittag hab ich im Garten verbracht, das war echt cool.

Da gibts so viele interessante Dinge, Wahnsinn ... ein eigenes "Erdloch" hab ich mir mal gleich gesichert, die Kinder haben auch eines und die haben noch was anderes, was viel besseres ... da darf ich aber leider - NOCH ;-) - nicht rein ... habs eh versucht aber die lassen mich nicht in diese Sandkiste.

ICH bin ja nicht so! In mein Plantschi durften die drei auch ihre Füße reintauchen und den Tunnel zum durchlaufen hab ich auch gern geteilt.

Macht ja viel mehr Spaß, wenn ich Kinderpopos hinterher jagen kann als Tennisbällen, aber zur Not tuns die auch ;-).

Ahja, und neue Rudelmitglieder haben mich heut auch besucht, Omas und Opas, oder wie die Menschen die nennen, ganz nette Schuhe haben die alle und gestreichelt wurde ich auch wieder ausgiebig ... super ist das!

Ich glaub, ich geh morgen wieder dorthin, hab auch andere Hunde vorbeigehen sehen, vielleicht lad ich die dann mal ein - zum gemeinsamen Tannenzapfen stipizen und zerrupfen :-)

Geh jetzt ins Körbchen ...

Gute Nacht,

Emma


Kommentare:

  1. hallo emma, es ist so schön zu lesen wie gut es dir geht! und an den fotos zu sehen wie wohl du dich fühlst - kein wunder du hat ganz tolle menschen die sich super so um dich kümmern! das macht es mir - missi - ein wenig leichter zu wissen, dass du nicht mehr bei uns bist! schicke dir einen ganz dicken schmatz - deine brüder und schwestern sowie deine mama und stiefpapa natürlich auch ......... und ... wir vermissen dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, dein Frauchen hat mir ja schon erzählt, dass ein neues Familienmitglied einziehen wird. Du bist ja eine ganz Hübsche!! Schokoemma, herrlich, passt genau zu dir!
    Bin nun ganz gespannt, welch Geschichten ich von dir lesen werde.
    Ganz liebe Grüsse an dein Rudel!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen emma!
    eins ist sicher: jeder labbie der diesen blog liest will zu euch. würd mich nicht wundern wenn es in nächster zeit im großraum wien viele ausreißer gibt – die sitzen dann alle vor eurer tür – wie im film mit den dalmatinern. ich wünsch dir und deinem rudel im namen aller newcastles alles beste für die zukunft. dein schutzelgel – die angel – wird immer ein auge auf dich haben.
    ich freu mich. bussi max.

    AntwortenLöschen