Freitag, 21. August 2009

7ter Tag


Wuff-Wuff-Hallo!


Also heut war ein komischer Tag ...


Zuerst wurde ich in der Früh ganz viel gelobt, weil ich angeblich sooo brav eine halbe Stunde allein geblieben bin ... tatsächlich??? .... ich hab nicht mal gemerkt, dass das Rudel ohne mich los ist ... hab so gut geschlafen ...

danach gings auf die Hundewiese "gassi" ... dort wars ziemlich spektakulär, zwei Kampfhunde waren auch da und wollten mit mir spielen ... Elias hatte Angst, dass mich die Hunde beißen könnten, der Kleine hat wohl noch nicht kapiert, dass ich ebenfalls eine ganz gute Kämpferin bin, außerdem waren die "Schweindlhunde" eh angeleint ... o.k., ich gebs zu, bissl Schiss hatte ich selber auch :-) aber is ja nix gschehn!


Denise hat uns dann schnell zur .... Logo-irgendwas gebracht, weil wir Lara abholen mussten und sich Lara gewünscht hat, dass ihre Logo mich auch mal sieht ...

... wieder was erledigt.


Naja und dann ..... dann wars echt fad.

Keine Ahnung was und warum, aber Denise wollte heute lieber zu Hause bleiben, als in den Garten gehen, hat immer was von liegengebliebener Arbeit gemurmelt und Wäsche ...

... ich sags euch, mir taugt das ganz und gar nicht ...

hab zwar am Balkon plantschen dürfen, aber..................... alle Hunde werden mich verstehen, das ist doch wirklich nicht dasselbe!!!

... zu dieser ominösen Hundewiese sind wir zwar ziemlich oft gegangen ( für meine Begriffe zu oft, ich finds dort nicht soooo toll ) ... aber bitte ...


Nun ja, bin ja ein schlaues Mädl und hab mir deshalb was ausgedacht .... hab auf trauriges Gesicht gemacht ( DEN Hundeblick hab ich ja echt drauf :-) ), bin unmotiviert rumgelegen und bissl gemein war ich auch .... hab mir nimma anders zu helfen gewußt und hab auf den Teppich gepinkelt .... ich weiß eh, dass ich das nicht darf aber mei, solang die MEINE Sprache nicht 100 pro verstehen, was hätt ich denn wirklich machen sollen???


Aber nun weiter in der Geschichte, denn mein Plan ging tatsächlich auf! ( und das mit dem Pinkeln ist mir auch bissl peinlich ).


Als Gregor heut früher als sonst heimkam, hatte er Mitleid mit mir .... und Elias hat irgendwelche Bücher im Garten vergessen .... so kams, dass die Männer und ich doch noch hinspaziert sind ... als Wiedergutmachung und Dank bin ich diesmal sogar brav an der Leine gegangen.

Wills mir ja nicht verscherzen und für solche Aktionen krieg ich ja immer viele, viele Leckerlies!

Nach meinem Abstecher im Garten kann ich getrost schlafen gehen, denn die Menschen habens jetzt kapiert, ich will nicht auf die Hundswiesen, die stinkt! Ich will in MEINEN Garten!


ahja, das Foto von heute ist NACH meinem Gartenbesuch auf dem Balkon hier entstanden, klar ists dann wieder fein, so eine Terasse zu haben und mit leeren Blecheimern zu spielen ;-)


Gute Nacht, ihr da draußen!


Bussi an Missi, Max, Mami, Momo, Aysha ... und meine restlichen 6 Geschwister ;-)


Eure

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen