Samstag, 29. August 2009

tag 15


.... oder 2 Wochen!!! ;-)


Meine Lieben,


heute schick ich euch duftende Grüße!

.... ihr seht ja am Foto, was ich gemacht hab ...

Waschtag!


Mein Blick trügt euch nicht, Spaß sieht anders aus ...

... ich liebe ja Wasser, eigentlich, also Wasser im Garten im Plantschbecken, Wasser aus dem Gartenschlauch, Wasser in der Wasserschüssel, Wasser verteilt aus der Wasserschüssel auf dem Küchenboden, Wasser im Liesingbach .... ABER ich hasse Wasser in dieser Badewanne!!!!

Das Ding ist eindeutig nicht für Hunde gemacht, dieses rutschige irgendwas ...


... ihr fragt euch vielleicht, warum ich da überhaupt rein musste???

wir - also meine Menschen und ich - denken, ich hab mir Mitbewohner eingefangen, weils mich ständig juckt ... öfter als normal ...


jetzt is wieder besser und ich riech auch irgendwie anders, nicht so nach Hund, is ganz komisch.



Gregor und Elias waren heute in dieser Hundeschule, jetzt weiß ich auch warum, Elias muss dorthin, die reden ja ständig vom Schulbeginn ... dass er da extra meinetwegen in eine Schule für Hunde geht, find ich super!

Vielleicht geh ich das nächste Mal auch mit ;-)



und Denise hat sich meine Zeilen von gestern zu Herzen genommen, Futter gibts wieder normal und doppelt Leckerlies obendrein ... das lob ich mir!



eins noch zum Thema Wasser ........


.... Regen mag ich im übrigen auch nicht :-)



Eure

Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen