Samstag, 22. August 2009

tag 8


... die erste Woche ist um :-)


und mir gehts wirklich wunderbar!


ich hab total viel gelernt, mir macht das richtig Spaß, Denise sagt ständig, dass ich ein super intellektueller ... oder wars intelligenter??? Hund bin ...

und dass mich Gregor fördern muss ... find ich auch :-)

Gregor liest immer in so schlauen Hundebüchern, keine Ahnung wieviele der schon davon hat, und dann freut er sich, mit mir eine Übung aus den Büchern auszuprobieren ... sind eh alle babyleicht ... aber Gregor hat ne Riesenfreude, wenn ich mitmach .... und ich ... ich futter ständig Leckerlies ... :-)

wenns so weiter geht, hat Gregor bald ein paar Kilos runter und ich einige mehr drauf ...


langer Rede, ich mag ja nicht angeben, aber mit meinen 9 Wochen kann ich schon bei "Emma Hier" herkommen, verstehe "Nein", ich kann "Sitz" machen, "Platz" kann ich ebenso ... ahja und Pfötchen geb ich auch .... alles natürlich unter der Voraussetzung, dass ICH will! :-)


so, jetzt mach ich aber Schluss für heute, denn es ist Wochenende und außerdem treff ich morgen zum ersten Mal meine CouSINA ... da muss ich fit sein, freu mich schon auf die 4-jährige Golden Dame ... kann mir sicher einiges von ihr abschauen ...


bis denn


*schmatz*

Eure

Emma






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen