Mittwoch, 26. August 2009

tag 12


ahoi!

Seht euch mal DAS Foto an!!!!

Na, was sagt ihr? Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, hab bissl gezögert - obwohl ich Wasser ja liiiiiiiebe - und dann hab ich mich einfach getraut ..... jaaaaaaa, ich kann! Ich kann tatsächlich schwimmen!!!!! *zumomowinke* ;-)

Bin ich stolz auf mich! Mein Rudel natürlich auch, die hab ich dann gleich mal nassgespritzt, sollen sich schon jetzt mal dran gewöhnen.

Dort beim Liesingbach ists überhaupt sehr nett, viele freundliche Junghunde tummeln sich da und meine CouSINA hab ich auch wiedergetroffen .... manchmal weiß die nicht so recht, was sie mit mir anfangen soll, ich finds trotzdem cool, ich lern ganz viel von ihr.
So ein abendlicher Spaziergang hat schon was, die Kinder kamen auch auf ihre Kosten und haben sich am Piratenspielplatz ausgetobt .... das in der Wiese wälzen habens von mir! :-)

Ein bissl einen Blödsinn hab ich heut auch gemacht, aber mei, bin ja noch ein Hundekind ... der Müll roch auch zu verlockend und ich konnte nicht widerstehen den Auflauf mit Faschierten rauszufischen und mal zu probieren .... und soll ich euch was sagen, DER WAR LECKER!!!!
........Bis mich Elias verraten hat und Denise gerufen hat .... da gabs Schimpfer .............
.... aber die meint das eh nicht so, das weiß ich ....


Möcht mich heut mal für all eure lieben Kommentare bedanken, freu mir immer einen Hundehaxn aus, wenn ihr mir was schreibt!!! Danke!!!


und jetzt .... jetzt leg ich mich noch bissl auf die Terasse, dort ists kühler als in der Wohnung und kau noch bissl was ...

*Schmatz*
Eure
Emma

1 Kommentar:

  1. na das is ja zuckersüß =)
    aimee war gestern auch mit babsi, ner freundin von und mir am "strand" in klbg schwimmen =) hat ihr total gefalln und aimee hat gesagt das sie auch gern mal mit emma schwimmen gehn!


    bussii von aimee an emma & 5linge

    AntwortenLöschen