Freitag, 28. August 2009

tag 14


... ich war dann mal einkaufen.


hab was für den Garten gebraucht und wollte mir so ein "Geschäft" mal von Innen ansehen ...

bin dann ganz cool im Einkaufswagen gesessen und hab mich rumführen lassen, hat Spaß gemacht, an den Töpfen der Pflanzenabteilung musste ich dann aber schon noch ausgiebiger schnüffeln ... ihr wißt ja, für sowas hab ich ein Händchen ... ääähm, Pfötchen ... quasi die grüne Kralle ;-)


... irgendwo drin sitzen und gefahren werden ist sowieso meins ;-) egal ob Auto oder Kinderwagen, ich gestehe, ich steig schon gern ein und werde bewegt .... mag sein, dass ich im früheren Hundeleben mal ein "Handtaschenhund" war, ein "Tschiwauwau" oder sowas Kleines und es deswegen so genieße nicht immer selbst laufen zu müssen ...

Denise meint, im Kinderwagenkorb wirds bald zu eng, ich mein, das macht mir nix aus, wir können dann gern ein anderes Wagerl kaufen .... so meint sie das aber glaub ich nicht .... hhhmmm ...


Gregor fährt morgen in eine Schule .... Hundeschule ... wofür er das braucht? Fragt in selbst, habs mir auch gedacht, er ist doch gar kein Hund und eigentlich auch schon zu alt für Schule ...

vielleicht krieg ich das bis morgen raus, dann kann ich es euch ja erzählen ...


aporpos erzählen, danke Aimee, dass du mit mir mithältst und auch schon die 9kg erreicht hast!

... dann sind das also unsere Gene, habs mir eh gleich gedacht!

Und Aysha, das wird noch, Kleine! Hast ja noch bissl aufzuholen, aber mit unseren Genen wird das nicht lange dauern ....

... ich geh das jetzt gleich mal Denise erzählen, hat die mir doch heute tatsächlich meine Futterration gekürzt und den Rest der VORGESCHRIEBENEN Menge verdienen lassen, fragt mich nicht, was der immer einfällt .... kann gar nimma zählen, wieoft ich heute "sitz", "platz", "pfote", "hier" gemacht hab um nicht zu verhungern!

... hab noch ne Menge Arbeit vor mir, bis ich mir mein Rudel so erzogen hab, wie ich es brauchen kann .........



Eure

Emma




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen