Montag, 17. August 2009

Tag 3


Ein fröhliches Wau-Wau in die Runde!


Jaaaaa, bellen kann ich auch, das hab ich heut mal meiner Familie gezeigt ... haben die sich doch glatt ohne mich die Schuhe angezogen, ich hab schon gedacht, die nehmen mich gar nicht mit in den Garten, aber weit gefehlt, ich war natürlich dabei!

Denise hat gemeint, ich müsse nur oben warten, bis sie alles eingepackt hat ... ich hätt auch geholfen, aber das fand sie nicht so gut ... hab mein Spielzeug gebracht und wieder rausgetan, umgeräumt, in den Kinderwagen verstaut, wieder rausgezogen ... ich bin eben ein ordentliches Hundekind ... manchmal zumindest.


Im Garten wars dann wieder super!

Hab sofort mein Erdloch begrüßt und bissl umgegraben ... überhaupt ist Gartenarbeit voll meins.

Schade, dass Denise den Fotoapparat zu hause liegen gelassen hat, sonst hätt ich euch zeigen können, wie ich versucht hab mit der Kindergießkanne die Sträucher zu wässern.

Außerdem wollt ich ein paar Asterln retten, die Oma und Denise in die Biotonne bringen wollten, welch Verschwendung!!!

... einzig ein bisschen Ärger eingefangen hab ich mir, als ich Elias Lieblingsball geklaut hab und .... ja, ich gebs zu, zerbissen hab .... zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass das sein Ball ist, die Bälle die so rumliegen, sind sonst immer meine ..... Hunde und Bälle gehören ja auch irgendwie zusammen ... hab mich natürlich bei ihm entschuldigt und ihm kräftig übers Tränengesicht geschleckt .... das fanden alle süüüüß :-)


.... und noch jemand findet mich mehr als süß ;-) die Gartennachbarin, eine etwas ältere Frau, ist ganz entzückt von mir - sie liebt Hunde und hat mir heut gleich mal ordentlich den Bauch gekrault ... "so ists fein!" - um es in den Worten von euch Menschen zu sagen :-)


Wir lesen uns!

Eure

Emma





Kommentare:

  1. hallo emma, finde ich toll dass du mit der gartennachbarin freundschaft geschlossen hast -die soll ja angeblich garnicht so eine liebe sein. aber dumm kann sie nicht sein - sie hat sofort erkannt, dass du eine spitzen schoko-emma bist und bauchkraulen magst, oder?
    stichwort bauch - ich hoffe, du bist soweit wieder ok? wir denke an dich und dein rudel und schicken ganz viele schmätzchen. deine missi und alle noch verbliebenen newcastles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schokoemma, ich kenn da auch wen, der so gerne Löcher in den Garten buddelt. Sein Name ist Cimo (Tschimo), 3 Jahre alt, Schäfer-Collie-Mischling und Bernsteinfarbige Augen! Also wenn du ihn mal triffst, guck ihm nicht zu tief in die Augen, sonst ist es um dich geschehen ;-)
    Liebe Grüsse
    vom Frauerl Sabine

    AntwortenLöschen