Samstag, 26. September 2009

Taferlklassler!



Erkennt ihr das? JA, das bin ich mit meiner Schultüte - ihr lest recht - Schultüte, heute war ja mein erster Schultag und ihr fragt euch sicherlich wie es war. Für mich war es eigentlich sehr sehr aufregend - für den Gregor - wie hat er nochmals gesagt - "ziemlich ernüchternd". Ich weiß gar nicht was er hat, dort waren soviele andere Retriever Welpen - ein echtes Paradies, aber so viel spielen hab ich nicht dürfen, die wollten dort diesen ganzen sitz, platz, fuß quatsch machen, ich wollte viel lieber mit den anderen spielen, nach ein paar von diesen übungen - (ich muß gestehen, ich war zu aufgeregt um gut mitzumachen) - war es dann soweit - spielezeit - JUCHU - irgendwer hat dann gesagt, "die emma trinkt den ganzen eimer leer" (also meinen namen kennens dort schon) und dann habens den eimer nochmals aufgefüllt, mir hat das ja ur getaugt, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich hab dann auch als erstes vor allen anderen gehen dürfen, da war von "zu hohem stresspegel" und "zu aufgeregt" oder "für die emma ist es heute schon genug" die rede.

daher verschwinde ich in den urlaub um meinen stress abzubauen und freu mich schon auf nächsten samstag

Tschüss mit Ü und Tschau mit Wau!
Eure
Emma

1 Kommentar:

  1. Hey Emma, ich habe schon einen Schulabschluss - Frauchen sagt ich war die Klassenschlechteste - aber nun gehe ich wieder zur Schule, auch Samstags Nachmittags. Das macht mir jetzt riiiiichtig viel Spaß. Vielleicht mache ich ja noch mein 'Abitur' :-))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen