Donnerstag, 1. Oktober 2009

Des Rätsels Lösung ...

... ein urlaubsgestimmtes Waudilo!

Eigentlich wollte ich diese Woche mal die Arbeit sein lassen, keine Tricks üben, keine Kommandos befolgen, keinen Blog schreiben ... aber ihr seht ja selbst, alles ned sooo einfach ...

nun,  da ich jetzt schon öfter zu hören bekommen hab, dass manche von euch rätseln, wie ich - also Schokoemma - Emma der Hund - diesen Blog schreiben kann ... will ich es euch heute mal verraten.

hier gibts ja die wildesten Spekulationen über bezahlte und unbezahlte Herrchen und Frauchen, die mir diesen Job erledigen, jooooo sicher, schön wärs!
auffällig dabei ist auch, dass es meist Kinder sind, die es interessiert und die wissen wollen, wie ich das mache( zu malina rüberwinke ), Erwachsene hinterfragen anscheinend nichts, die glauben ja von haus aus immer alles zu wissen .... tttttzzzzz, die werden sich wundern...

also, eins gleich vorweg, natürlich schreib ich meinen Blog selbst, ich hab schon als Miniwelpe vom Max gelernt, wie man einen Computer bedient und nach anfänglichen Schwierigkeiten und Tippfehlern ( gar nicht so einfach, mit solch großen Pfoten - ich werde ja bestimmt mal ein grooooooßer hund ;-) ) hab ich noch von Newcastle aus Denise und Gregor mails geschickt.
Und weil ich das eben so gut kann und auch ein Hund einen Job braucht, haben die mir dann meinen eigenen Blog gemacht ... und hey, ganz ehrlich, der ist ganz gut besucht! ;-)

aber, für alle Ungläubigen, die mir das noch immer nicht abnehmen, hab ich mal ein Beweisfoto machen lassen ... die Qualität des Bildes ist naja, aber da wars schon spät und wir alle schon müd und ja, Denise hat Gregors beste Kamera ruiniert, jetzt gibts eben nur noch zweitklassige Fotos mit dem anderen Apparat ... aber, langer rede, ich glaub, das Bild spricht Bände!





Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen