Sonntag, 11. Oktober 2009

Hypoallergenic???!!!

wwwwwau, wwwwwau....

ich sag's euch, diese woche war irgendwie...recht viel los obwohl es eigentlich recht unspektakulär war... hundeschule war gestern für mich nicht, ich war wieder mal beim arzt...habe meine 3.impfung bekommen und - naja eigentlich waren wir ja dort, weil - ich weiß über dieses thema wird nicht gern gesprochen - aber ich habe ... ähm ... sagen wir es so - probleme mit der verdauung... so richtig wie das bei einem hund sein sollte war es eigentlich noch nicht so recht, und das gab denise und gregor schon immer etwas zu denken, nachdem ich ja schon antibiotika und alles möglich schon bekommen habe, bin ich jetzt auf ein spezialfutter umgestellt worden (hypoallergenic oder sowas) und das schlimmste ist, das habe ich aus den gesprächen mit der ärztin mitbekommen - ich darf in nächster zeit gar nichts anderes als dieses futter fressen, keine anderen leckerlis, keine kauknochen - nichts, also bitte, falls ihr mir zufällig begegnet - laßt mir doch einfach unauffällig was zukommen ;-)

sonst war neben der üblichen action nicht allzu viel los - die denise war die letzten tage auf einer messe - ich kenne ja messen nur von der kirche, da waren die kinder schon öfter mit dem coolen kindergarten, aber das hat nie 3 tage lang gedauert, keine ahnung was für eine messe das ist - hoffentlich ist sie nicht einer sekte beigetreten - allerdings das war eine familienmesse, das wird schon nicht so schlimm sein...

unser junior war etwas krank die letzten tage, ich habe mich natürlich auch um ihn gekümmert - aber sehr selbst...




Eure
Emma

P.S.: weil die frage ja öfter aufgekommen ist, die zahnfee hat meine ersten zahnderl gegen einen leckerlieball eingetauscht, der ball selbst ist ja super - das problem ist nur, dass es im moment mit den leckerlies nicht so gut ausschaut ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen