Samstag, 17. Oktober 2009

Schokoemma macht Schule ;-)

Haaaaauuuuuuuuuuullllooooo!

Manch einer wirds schon wissen, Samstag ist Schultag! Hundeschultag! Und dort wissen schon einige, dass ich die Emma bin - gut so!
Kaum zu überhören und übersehen bin ich wieder dort rein gezerrt ... ähm, pardon, reinmarschiert :-) ...
... weil Denise nicht glauben wollte, dass ich anders bin als die andern Welpen, ist sie heut mal mitgefahren .... trainiert hab ich aber wieder mit dem Gregor, wir sind ja das Hundeschulteam  und ein sehr gutes, wie ICH meine, Gregor war da ein wenig anderer Meinung, er ehrgeizelt halt gern und wär lieber bei den Strebern .... ist das denn cool??? nöööö, ich bin lieber .... die Emma! .... aber seit heute ist alles anders!
Jetzt ist Gregor ganz stolz auf mich, weil ich super mitgemacht hab, fast gestrebert :-))), hab alles gekonnt, Slalom laufen, Hürdenspringen, "BLEIB", fuß gehen .... dazwischen mit den anderen Hunden spielen und dann wiederkommen ...
.... hat richtig Spaß gemacht .... zur Abwechslung mal so ein artiges Hundekind zu sein. ;-)

Den Rest des Tages lass ichs mir heut gutgehen, in meine Pölster kuscheln und schlafen .... bei dem Hundswetter eh das einzig gscheite ....

... ahja und Gregor ... der ist heute sicher um 10cm gewachsen :-)
... und Denise? ... hat behauptet, dass sies eh schon immer gewußt hat .....

............ zieht euch warm an! ( da kommt noch mehr ;-) )










Schönes Wochenende
Eure
Emma

1 Kommentar:

  1. Hey Emma! Süßes Foto!
    Da hast du in der Schule aber echt gut aufgepasst, macht voll Spaß mit den Leinenhaltern, wenn die zufrieden sind, gell?!!
    WauWau Joy - die heute nicht zur Schule durfte, sondern Körnerkissen....

    AntwortenLöschen