Montag, 5. Oktober 2009

Zahnfee

wau-wau-wau!
ist das toll!!!!!!!
ich bekomme heute nacht besuch von der zahnfee, das haben mir die kinder so erklärt :-)
als die ihren ersten zahn verloren haben, war diese zahnfee auch bei ihnen und hat was besonderes mitgebracht.
ich freu mich!
und soll ich euch was sagen, ihr wißt es längst, ich bin ganz schön schlau! was ist besser als einen milchzahn zu verlieren? Richtig, 2 zähne verlieren - d.h. zwei geschenke, oder???

ich lass es euch wissen, bin schon so gespannnt, muss jetzt gleich schlafen gehen, die fee kommt ja nur, wenn man schläft :-) zahndis sind leider nicht unterm kopfkissen, nicht weil ich kein kissen hab, sondern, weil ich die zähne nicht finden kann ... ich glaub, ich habs verschluckt :-)

Eure
zahnluckerde
Emma




1 Kommentar:

  1. Hey Emma!
    Was gab es denn von dieser Fee???
    Bin schon ganz neugierig - hier scheint es so eine Fee nicht zu geben....
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen