Dienstag, 20. Oktober 2009

Bluetooth

ihr habt sicherlich alle schon einmal von bluetooth gehört oder? ich hab von bluetooth das erste mal vom max gehört - ihr müßt nämlich wissen - alles was ich über computer weiß hat max mir beigebracht - wobei ich schon wieder vergessen habe was bluetooth genau ist und macht oder hat der max das so erklärt dass ich es eigentlich nie kapiert habe - naja egal - ich habe mittlerweile meine eigene theorie was bluetooth ist - wortwörtlich übersetzt heisst es ja "blauer zahn" - dann ist natürlich klar - seht euch mal dieses foto an


na, alles klar? ich bin bluetooth - mein zahnfleisch ist vor lauter zahnen ganz blau - deswegen kau ich jetzt auch besonders gern an allem herum...

schick euch noch ein paar fotos



beim schlafen


als gregor-kopfstütze


 
ups - wie kann ich das wieder löschen?
Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen