Donnerstag, 20. August 2009

Tag 6


Schlaaaaaaaaaftag ................. *maulweeeeeeeeiiiiiiiiiiitaufreiße*


Ists euch heute auch so ergangen?

Für mich war heut so ein richtig netter, gemütlicher Schlaftag ... nix tun, oder nicht viel :-), ein Schattenplatzerl gesucht und dann fein gemützelt ...


Denise war heut auch faul, hat Freunde zu Besuch gehabt und den ganzen Tag nur getratscht, die wollten alles genau wissen, wie ich meine Familie gefunden hab und und und .... manchmal hab ich gelauscht aber die meiste Zeit hab ich wirklich geschlafen .... heut hat mich nicht mal meine Nachbarin mit Bauchi kraulen locken können ..... in der Hitze beweg ich mich keinen Zentimeter von guten Platzerln weg.


Die Kinder haben mit dem Wasser gepritschelt, ab und an hab ich mir auch eine kalte Dusche gegönnt ... um dann wieder zu schlafen :-)

herrlich, so ein Hundeleben, ich sags euch!


Bis morgen,

Eure

Emma


1 Kommentar:

  1. guten morgen emma,
    wenn ich deine zeilen so lese werde ich gleich wieder müde ;-)
    Wenn ich mir die fotos von dir so ansehe - ja da sehe ich - das ist eine rundherum sehr glückliche und sehr zufriedene emma.
    wollte dir noch erzählen, dass es deiner kleiner schwester aysha immer besser geht und sie dir - ja wirklich nur dir- immer ähnlicher sieht. und in der küche sitzt sie genauso wie du - damals als du noch bei uns warst- und sieht mich mit den gleichen augen an und meint - krieg ich jetzt endlich mein leckerli?
    wir schicken dir viele schmätzchen und lesen gespannt weiter was du so treibst!
    dein altes rudel + missi

    AntwortenLöschen