Donnerstag, 27. August 2009

tag 13



ggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrüß euch!


heute möchte ich euch mal 5 Dinge aufzählen, die ich total gern mache, allerdings nicht machen darf oder soll, ich sie deswegen aber nicht nicht mache ;-)


5. miststirln ( ob man das SO schreibt, weiß ich nicht, aber ich glaub, ihr wisst schon was ich meine ;-) )


4. Katzen jagen ( jep, hab Nala heute tatsächlich auch mal erwischt ... das gab ein Gepfauche!!! )


3. den Rahmen der Balkontüre zerknabbern ( beißen ist das ja ned wirklich )


2. Alenas Schnuller wegschnappen und selbst verwenden ;-) ( da gibts demnächst ein Foto!!! ich liebe Schnullis!!! bin ja quasi noch ein Baby )



aber meine absolute Nummer 1 der Dinge, die ich nicht machen soll, ist heimliches - manchmal auch offensichtliches :-) - sofasitzen!!! ( seht ihr am Foto oben!!! )


was mir anfangs Schwierigkeiten machte, nämlich das raufspringen, gelingt mittlerweile fast elegant ...


warum ich nicht aufs Sofa darf würd ich selbst mal gern wissen, die Menschen sitzen auch immer in meinem Hundebett und mir machts fast nie was aus ... ich glaub, ich red nochmal mit denen drüber.

und dann mal was ganz anderes .......


hier lesen ja auch ein paar meiner Geschwister mit *euchganzliebhabundrüberwinke*, sagt mal, wie gut seid ihr denn eigentlich im Futter???


Denise findet, dass ich langsam außer Form gerate, wenn wir nicht aufpassen .... dabei mach ich ja gar nix ... vielleicht ist auch das das Problem? Ne, glaub ich nicht :-)
... ständig jammert sie, dass ich schon schwer zu tragen bin, dabei bin ich doch noch gar nicht soooooooo schwer ... hier das Beweisfoto:





was sind das? 9,52kg?!? MIT Fell bitte!


Aimee, Aysha, Rocco, und all die anderen ........ könnt ihr mithalten???


Schreibt mir doch mal, würd mich wirklich interessieren, wobei Sorgen mach ich mir natürlich nicht, das wächst sich alles aus!


so, geh dann mal noch ein paar Abendleckerlies erbetteln!


Hundebussi

Eure
Emma

1 Kommentar:

  1. hallo emma,
    jahhh ich kann auch schon mit halten mit dir. wiege genau 9 kilo;)

    die birgit hat mir grad das alles erzähl und da hab ich sie gebeten das ich kurz an den laptop darf, und meiner schwester schreiben kann. jahhhh die birgit schimpft auch immer mit mir wenn ich auf die couch will oder von der terrassentür die verkleidung anknabber.
    aber sonst gehts mir hier super doll. ich bekomm jeden tag zum einschlafen extra streichel-einheiten da schlaf ich immer besonders gut und schnell ein :)

    und am tag machen wir auch immer ganz viel, geht eis essen, an den strand besuchen die oma und und und, die babsi is auch sogut wie immer dabei. und bus fahren kann ich auch schon gut =)

    emma ich meld mich wieder, birgit sagt wir gehn schlafen.

    ich schick dir viele bussis und freu mich dich wieder zusehn!!!! und birigt grüßt auch alle lieb!

    AntwortenLöschen