Samstag, 24. Oktober 2009

samstag ist ...

... schultag richtig ...
heute nur ganz kurz von mir, für denise haben wir heute in der früh kerzen angezündet und gesungen danach bin ich mit gregor ab in die schule - nachdem ich heute schon ziemlich k.o. bin, hab ich mir gedacht, soll doch der gregor mal aus seiner sicht schreiben wie es so war...

eure
emma

hallo emma-blog-leser,

schule war heute echt ok, wenn man von dem üblichen gebelle am anfang absieht, aber der trainer heute hat die stunde mit 5 minuten spielen angefangen, und das ist für die emma super, da kann sie gleich mal alle anderen hunde beschnüffeln und niederrennen und dann gehts "entspannter" ans eigentliche training. heute war großteils leinentraining und "fuß"-übungen an der tagesordnung. das würde ja ganz gut funktionieren - wären da nicht so viele andere hunde, dann war noch ein bisschen hürdenspringen, sitz und bleib übungen und ich muß ehrlich sagen, in den letzten wochen hat die emma echt grosse fortschritte gemacht, sie ist insgesamt wesentlich entspannter (auch wenn man das nach aussen hin nicht unbedingt merkt ;-)) ich hatte heute mit einer trainerin ein längeres gespräch, sie meinte auch dass es besser wird, und dass emma halt ein lustiger, lebhafter hund ist der schnell abgelenkt ist - aber so ist sie unsere emma - uns so haben wir sie gern!
also ein sehr guter schultag heute wieder und wir freuen uns schon aufs nächste mal.
ich häng euch heute ein foto ran, welches euch die emma bisher verheimlicht hat, weil sie es etwas peinlich findet ...

hier haben wir sie schnarchend am sofa erwischt, ich hätte mir nie gedacht, dass hunde derart entspannt schlafen und schnarchen können





schönes langes wochenende
Gregor

1 Kommentar:

  1. Liebe Schokoemma!
    Lass dich nicht mit Fotos ärgern! ;-) Wenn wir Hunde schnarchen, dann doch nur weil es uns gut geht und wir ja wissen, dass die Menschen auf uns aufpassen. Super, dass du in der Schule so brav bist. Vom Adriano (Ashley) hab ich das auch gehört. Ich werd dir die Aysha mal mitgeben – die ist nämlich alles andere als brav.
    Danke, dass du mich an meinen Blog erinnert hast. Ich hab auch gleich was reingestellt. Geht ja wirklich nicht den so lange zu vernachlässigen – da bist du ja auch viel viel braver...

    Liebe Grüße von allen Newcastles an dich und deine Menschen und alle die uns kennen, euer Mo!

    AntwortenLöschen