Mittwoch, 2. Dezember 2009

Am Freitag...

ist es soweit, da findet das Meet&Greet statt, habe mit Ingo schon Mailkontakt aufgenommen, mein Herrchen und ich fahren dann in die große Stadt und besuchen den Ingo dort bei seiner Arbeit - bin schon gespannt, er hat nämlich versprochen auch Begleitung mitzunehmen...
das neueste Ding was Gregor mit mir übt, natürlich neben dem immer wiederkehrendem Sitz, Bleib, Platz, Fuß, Links, Rechts, Voran, ..., ist auf Kommando zu bellen. Kann das schon wer von euch bzw. natürlich können wir das alle, nur von euch macht das auf Verlangen der Menschen?
Ich für mich habe entschieden, das jetzt öfters zu machen, sobald der Gregor mir sagt ich soll "laut geben" - er freut sich dann immer so und was tut man nicht alles für seine Menschen ;-)



das bin ich im Alter von ca. 7 Wochen...

Eure
Emma

Kommentare:

  1. I don't know what you're saying, but Emma sure is pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, toll,würde auch gerne auf Kommando bellen. Wie übt Ihr?
    Liebe Grüsse
    Adriano und Manuela

    AntwortenLöschen