Dienstag, 15. Dezember 2009

Tierarzt die ...

... ich weiß nicht wievielte...seit Montag in der Früh hatte ich ein knallrotes Ohr und das hat auch ziemlich gejuckt. Falls ihr euch erinnern könnt, hatte ich das vor schon einmal einiger Zeit. Wir sind aber sicherheitshalber heute wieder zum Tierarzt gefahren - und gut war's. Eine Pilzinfektion ist der böse Verursacher diesmal, das scheint bei Hunden mit Allergien nicht unüblich. Also gibt's jetzt Ohrentropfen und dann sollte das ganze wieder gut werden. Zur Belohnung hat Gregor auch einen leckeren Kauknochen organisiert - den lass ich mir gleich wieder schmecken ;-)


heute gibt's wieder ein Foto aus meiner Kindheit, das sind Simba, meine Lieblingsspielmaus und ich als ich genau 2 Monate alt war

Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen