Sonntag, 27. Dezember 2009

Christbaum - Christmas Tree

das muß ich euch zeigen - ich liebe ja diesen Christbaum - ein echter Baum im Wohnzimmer - das kann schon was, und weil ich eine kleine knabbermaus bin, knabber ich mir immer ein paar äste runter, meine menschen haben deswegen die unteren reihen auch gar nicht mit diesen kugeln geschmückt...
die äste kommen aber einem guten zweck zu gute, die landen dann immer bei den meerschweinchen im käfig, die knabbern auch gerne an diesen ästern herum ;-)


have a look at this picture - I love the christmas trees, real nature in the living room has a special flair for me...as a young dog I like to nibble on everything and so do I with the christmas tree...I nibble down whole limbs...but as guinea pigs also like christmas trees all the limbs end up in their cage ;-)




Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen