Montag, 14. Dezember 2009

Vorweihnachtliche ...

... Werbung in Frauchens Sache...vielleicht wißt ihr es noch nicht, aber mein Frauchen näht Stoffpuppen - sogenannte Tragelinge - vielleicht habt ihr ja schon einmal auf den Link (im rechten Menü) geklickt - falls nicht lohnt es sich jetzt auf jeden Fall - dort gibt es ein vorweihnachtliches Gewinnspiel - hier gehts lang


Apropos Vorweihnachtlich - heute hat es in Wien schon etwas geflankerlt, mich hat das ein bisschen wuggi gemacht, meine Menschen meinen, dass ich mich ganz sicherlich auf richtigen Schnee freuen werde - ich weiß ja nicht was Schnee ist, aber wenn's meine Menschen sagen, wird's schon so sein...

Ich bin mittlerweile wieder genesen und auch sonst ist alles im Lot bei mir...

Heute gibt's ein vorweihnachtliches Foto mit meinem besten neuen Freund





Eure
Emma

1 Kommentar: