Donnerstag, 3. Dezember 2009

Kennt ihr das?

Immer wenn man sich auf etwas ganz besonders freut ... kommt etwas dazwischen. Gestern habe ich ja noch geschrieben, dass es morgen das Meet & Greet stattfindet - ich muß es leider verschieben. Lieber Ingo - es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber das wird natürlich nachgeholt...

Ihr fragt euch sicherlich was ist passiert oder? Seht selbst...



Das war mein heutiger Harnbefund und da Eiweiß und Blut positiv sind, deutet das auf einen Harnwegsinfekt/Blasenentzündung hin. Bei Junghunden keine Seltenheit, trotzdem sehr unangenehm, da ich permament das Gefühl habe pischln zu müssen - daher lieber Ingo ist es besser wir verschieben, jetzt ist nämlich folgendes angesagt:


Bettchen hüten

Wir lesen uns wieder
Eure
Emma

P.S.: was das Bellen auf Kommando angeht, macht Gregor das so, dass ich mich vor ihn setze und er mich mit einem leckerli so lange provoziert hat, bis ich belle und dann habe ich es bekommen, mittlerweile gehts auch schon ganz gut ohne leckerli

Kommentare:

  1. Hallo liebe schoki-emma ;)

    Danke für die Nachricht auf meinem Blog! Frauchen ist auch schon ganz aufgeregt, wies heute nach dem Tierarztbesuch weiter geht! *magengrummel*

    Mensch, da hats dich ja fast genauso erwischt!! Diese ""blöden Blasen-Sachen..."

    Naja, hoffe dir gehts auch bald wieder besser!!
    *pfotendrück*

    Viele liebe Grüßen senden Tina und Meggi

    AntwortenLöschen
  2. hallo emma, du bist wirklich wie deine mama mucha - die hatte nämlich auch so mit 5- 6 monaten eine blasenentzündung. ihr harn war damals rot wie blut und das werde ich nie vergessen. und auf der veterinärmedizin haben sie mir genauso gesagt: ist bei mädchen völlig normal :-) ging aber mit den medikamenten gleich wieder weg und ist bis heute nie mehr wieder gekommen! wir vermissen dich übrigens sehr! dich und dein rudel :-) dein futtersack wartet auch schon so lange auf dich! möchtest du nicht endlich unser neues newcastle sehen? sprich doch mal mit deinen leuten! du hättest wieder so viel spaß mit aysha :-)
    schmätzchen von uns allen! und gute besserung natürlich auch!

    AntwortenLöschen