Samstag, 19. Dezember 2009

Endlich Ferien! Finally Holidays!

Ich habe endlich Ferien - heute war der letzte Hundeschultag für meine Klasse und als wir hingekommen sind hat es geheissen "Prüfungstag". Noch weiß ich es nicht genau, aber Gregor meint (er hatte auch ein paar Fragen zum Beantworten) wir sind nicht durchgefallen. Und das reicht mir schon. Sobald ich ein Zeugnis habe, werde ich es euch zeigen. Somit hab ich die Welpenklasse abgeschlossen und beginne im neuen Jahr mit der Junghundeschule ...
Sonst finde ich den Schnee einfach super - so wie alle anderen Hunde wahrscheinlich auch...

......................................

My holidays started today. I had my last day in my puppy class (obedience school) and you know what? It was Exam-Day!!!! I guess I passed, not perfect, but who cares...as soon as I have my certificate I will post it. In the new year I will start with the next class. This is only for dogs who are 6 months and older, be sure that I will keep you up to date...
It snowed again the whole day and I love this snow...have fun




Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen