Sonntag, 29. November 2009

Meet and Greet with ...

wie letztens versprochen, anbei das Ergebnis des grossen Gewinnspiels...


die Namen aller Teilnehmer wurden auf kleine Zettelchen geschrieben...



... in einen Eimer getan ...



... und gut durchgemischt ...



... bis ich folgendes Namen gezogen habe ... *trommelwirbel*...



INGO!!!

Ingo - du bist der stolze Gewinner des Meet & Greet mit Emma. Ein Mail zu dir ist bereits unterwegs - ich freu mich wirklich schon wahnsinnig auf das Treffen. Für alle anderen werde ich dieses Spektakel bildlich festhalten lassen - aber ich werde solche Aktionen sicher wieder mal machen - so dass ihr dann die Möglichkeit habt wieder etwas zu gewinnen...

Eure
Emma


1 Kommentar:

  1. Hihi, liebe Emma, da hattest du ja eine tolle Idee. Bin schon voll gespannt auf die Fotos!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen