Sonntag, 15. November 2009

Über 1.500 Besucher!!!

Zuerst einmal muß ich sagen, dass es mich wahnsinnig freut, dass mein Blog so gut besucht ist - über 1.500 Besucher hat es hier schon seit 15. August 2009 gegeben - das ist eine stolze Bilanz für einen kleinen Hund in seinen ersten 3 Bloggermonaten - DANKE an alle regelmässigen (und natürlich auch an die unregelmässigen) Leser!!!
Aus diesem Anlass gibt es diesmal auch etwas zu gewinnen - aber dazu dann mehr weiter unten...


nun zum eigentlich Thema - meinem Leben - bin wieder einmal k.o. und geh lieber gleich ins hundebettchen - war das ein traumwetter heute - wirklich toll, so haben wir das wetter ausgenutzt um einen familienausflug zu machen... wir waren bei himberg spazieren - berge habe ich zwar keine gesehen aber egal, die family hat heute endlich einmal das ding zum fotos machen mitgenommenn, so gibts weiter unten ein paar actionfotos! Hundeschule war wieder richtig toll - macht tierisch spass - sonst gibts nicht allzu viel zu berichten dafür wieder haufenweise fotos....


ich weiß nicht mehr genau was, aber irgendetwas spannendes war da unten



immer dieses ohr



männchen kann ich auch schon (obwohl ich ein weibchen bin)



warten auf ein leckerli



und wieder laufen...



und pausieren ...

und wieder laufen...

von einem kind ...  zum zweiten kind ...


zum dritten kind ...

und dazwischen immer wieder

sitz und bleib übungen ;-)

die nächsten fotos sind nichts für weicheier - aber dafür ein kleines rätsel


was fehlt hier?



wer glaubt der linke ist richtig - hinterlässt einen kommentar mit "links"
wer glaubt der rechte ist richtig - kommentar mit "rechts"
was es zu gewinnen gibt? dafür gibts die umfrage ganz rechts oben ;-)

Eure
Emma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Emma,
    hast auch so ein grosses Loch wie ich. Habe meinen Zahn am Samstag verloren.
    Liebe Grüsse von Deinem Bruder Adriano

    "rechts"

    AntwortenLöschen
  2. ich tipp auch einmal auf "rechts" - und wenn ich gewinnen sollt, wünsch ich mir natürlich ein sackerl mit emmas gackerl - was sonst? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, natürlich 'rechts'.
    Ich fände ein Autogramm von Emma voll cool :-))

    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Rechts!
    Ich wünsch mir ein Meet&Greet mit Schokiemma bitte

    LG (Liebe Grüße)
    Ingo

    AntwortenLöschen