Samstag, 7. November 2009

so wie immer ...

gibt's zumindest am Samstag einen Blogeintrag vonmir...heute war wieder hundeschule - hat mir wieder richtig spaß gemacht...sonst war ich diese woche abends einmal in berndorf spazieren - denise hatte dort ein treffen wegen einem weihnachtsmarkt - bei uns am ententeich war ich mit gregor ein paar mal und was natürlich nicht fehlen darf - in der löwy grube war ich natürlich auch - ich habe langsam das gefühl dass es meinen menschen schon ein bisschen spaß macht mit mir unterwegs zu sein ;-)

die letzten male gab es immer viel zu lesen - dafür heute wieder einmal ein paar fotos


lecker, lecker ;-)



auf und von den meerschweinchen träumend



der rudi - ein guter freund des hauses - ihr müßt wissen, der rudi ist kein grosser tierfreund, aber alle tiere zu hause haben den rudi sehr sehr gern und der rudi freut sich dann auch immer so wenn wir uns zu ihm dazukuscheln ;-)



immer diese fotos beim schlafen!!!



hat nichts mit mir zu tun, das sind simba und die schworze, irgendetwas stimmt aber nicht ganz bei dem foto!




kurze vorgeschichte zu den nächsten fotos - als baby mußte ich ja schon einige zeit lange einen body tragen, weil ich am bauch eine kleine operation hatte - anbei ein paar fotos wie das damals ausgeschaut hat



simba war das model zum schneidern!



und weil das den menschen so gut gefallen hat, haben sie sich gedacht sie müssen mir wieder einmal etwas anziehen - diesmal allerdings keinen maßgeschneiderten body sondern eine weste von denise


also zieht euch warm an

Eure
Emma

p.s. ich war ja so ein süsser kleiner knopf - vielleicht stell ich euch demnächst noch ein paar babyfotos von mir vor

1 Kommentar:

  1. So richtig glücklich siehst du mit der Weste aber nicht aus - außerdem sieht man dann so wenig von deinem wunderschönen Schoki-Fell!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen