Sonntag, 22. November 2009

and the winner is ...

das wird erst im nächsten eintrag aufgelöst ... ich möchte mich auf diesem weg schon mal bei allen die mitgespielt haben bedanken, ich habe nämlich neben den 3 kommentaren noch zahlreiche e-mails mit der richtigen antwort bekommen - also danke nochmals an adriano, rudi, hoschi, mucha, barbara, max, joy, momo, frauke, robert, aysha und ana. Ich werde eure namen in einen topf stecken und dann den gewinner ziehen - zu gewinnen gibt's - ihr habt so abgestimmt - ein meet&greet mit mir - ich freu mich schon ...

sonst war diese woche eher etwas eingetrübt - und das nicht nur vom wetter her - ich hatte einen besuch beim tierarzt - meine ohren waren ganz ganz rot - ich dürfte wohl etwas gestreift haben, was bei mir rote ohren hervorruft - naja egal - salbe drauf und gut wars, aber das war nicht alles - einen schnupfen habe ich mir auch zugezogen, ich sag's euch so einen rinnende nase ist nicht wirklich toll - man kann dann auch nicht so gut schnüffeln...

dafür war ich heute kurz auf dem christkindlmarkt in berndorf - mein frauerl hat dort ihre puppen verkauft und da waren richtige schafe dort - ich sag's euch ich war ganz aufgeregt, aber die schafe auch, die sind gleich ein paar schritte zurückgewichen, als sie mich entdeckt haben .... joy - ich glaub ich werd bei dir mal einen kurs zum hüten von schafen machen - du machst das ja schon ganz toll ;-) - für alle die joy nicht kennen - den joy blog lese ich sehr gerne, ihr findet ihnbei meinen gern gelesenen blogs auf der rechten seite oder auch hier: Joy der Schnuckenhund- joy hatte nämlich schon das vergnügen mal richtig schafe hüten zu dürfen!!!

ich geh mal schäfchen zählen
Eure
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar posten