Sonntag, 15. Mai 2011

Meine erste Prüfung ...

... so nachdem der Urlaub vorbei war, war wieder Alltag angesagt und Alltag heißt auch Schule - und wie es so ist, stehen am Ende jedes Schuljahres Prüfungen an - so ist natürlich auch bei mir ... Gott sei Dank fragt später niemand wie man bestanden hat, Hauptsache ist - wir haben bestanden - ja und so bin ich jetzt ein Hunde mit bestandener BH-Prüfung - egal, schauen wir mal was das nächste Schuljahr bringt ;-)

Eure
Emma

P.S.: Als Musterschuler, teile ich natürlich brav mit meinen Familienmitgliedern ;-)

aha - was gibt's denn da leckeres?


so ihr zwei - jetzt laßt mich auch einmal kosten


super lecker - trockenes Brot!!!


andererseits - besser als gar nichts ;-)


Kommentare:

  1. Servus Emma,

    gratuliere zur bestandenen BH!!!
    Wir sind gestern am Brauereuturnier in Schwechat gestartet. Wer weiß. vielleicht sieht man sich bei so einer Veranstaltung ja mal. (Wir sind meistens an den 2 Beagles zu erkennen die anscheinend nicht wirklich oft bei Turnieren anzutreffen sind)

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Emma!
    Was wäre denn Deine nächste Prüfung?
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Emma,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! War es schwer?? Solche Prüfung steht mir auch bevor, danach soll ich zum Obedience. Welchen Weg wirst du nun einschlagen??
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma,
    auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Sicherlich bist Du mächtig stolz...wir finden, das kannst Du ruhig sein und haben Respekt vor dieser Leistung.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    wir gratulieren ganz doll zu deiner bestandenen Prüfung. Da kannst du stolz sein. Respekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe leute,

    naja von stolz kann nicht die rede sein, soo schwer war das ganze nun auch nicht (hättet ihr sicher auch locker geschafft) - ich sag einmal so - wir waren nicht ganz optimal vorbereitet - war nur ein bisschen mit leine und ohne leine fuß gehen, sitz, platz und so ein zeugs...

    weiterer weg - nun ja keine ahnung, diese reine unterordnung macht gregor nicht 100% spaß, vielleicht doch etwas mehr in richtung retriever/dummyarbeit - apportieren ist ja immer lustig ;-)

    nächste prüfung glaube ich wäre nun die bgh1...

    lg
    schokoemma

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch Emma!!!! Bestandene BH... TOLL!!!! Meggi und Frauchen wollen diesen Herbst ran!!! :)

    Liebe Grüße, Tina und Meggi

    AntwortenLöschen