Donnerstag, 5. Mai 2011

Bericht 3 - Wandertag ...

... natürlich gehört zu einem Urlaub im Salzkammergut das Wandern - also haben wir uns eines schönen Tages aufgemacht um die Gegend rund um den Attersee zu erkunden, eine Route war schnell gefunden, alle Sachen zusammengepackt, Zuggeschirr angelegt und los gings - ich zog mein Herrli fleissig den Berg rauf und runter und genoß den schönen Ausblick und das coole Nass ...


da ging's zuerst mit dem Auto hin


dann ging's zu Fuß rauf


und noch weiter rauf (könnt ihr mich finden?)


nach viel Wald und Wiese gab's dann eine Pause


dazwischen gab's immer wieder gefüllte Badewannen und Bächlein


dann ging's wieder bergab


und zum Abschluß noch in den Attersee (leider online, da das Fleckerl gleich bei der Strasse war - aber es trotzdem angenehm kühl ;-)

Eure
Emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    das ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Du hast bestimmt ganz doll ziehen müssen um deine Menschen die hohen Berge rauf und runter zu kriegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma,
    am Attersee war ich auch schon, und auch IM Mondsee! Herrlich ist es dort. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!Du hast super Fotos mitgebracht. Am Besten find ich deine Badewanne!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Der See wäre auch was für mich. Klasse.
    Ein toller Ausflug.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, Berg und Tal und dann auch noch einen See zum Baden. Sowas mag Barny auch gerne.
    Abends ist man dann zwar oft ziemlich müde und kaputt - nicht nur der Vierbeiner ;-) - aber nach einer so tollen Tour darf man das auch gerne sein.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny
    Wir wünschen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen