Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wintergewand

Bei uns gibt's immer mehr und mehr Schnee und es soll in den nächsten Tagen nicht aufhören (SUPER) - darum hat mir mein Frauerl ein Wintergewand genäht ...


Auf den ersten Blick erscheint das vielleicht etwas wenig Stoff - aber mal ehrlich - was habt ihr erwartet? Ich bin ein Hund und habe ein Fell, also ist das das optimale Wintergewand. Ein schöner Fleecestoffüberzug für mein Halsband - der hält den Hals warm und trägt sich super angenehm - noch dazu finde ich die Farben perfekt für Weihnachten ... das mußte ich euch kurz zeigen - als Zugabe gibt's noch einige Schneefotos

Eure
Emma




Kommentare:

  1. Hi Emma,

    oih, gleich zwei Sachen auf einmal - Winterkleid UND Weihnachtsschmuck ;-) Sag mal, mit den Mini-Kurznasen, da kannst Du doch bestimmt klasse im Schnee toben, oder? Die sind ja noch nicht so frostbeulig wie die alten Kurznasen...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma,
    ich dachte, du wirst jetzt ein cooles Mäntelchen anhaben - grins! Ich hab ja auch Keines, aber meine Mutti Momo hat solch oranges Teil, total chic!
    Dein Halsband ist wirklich "zeitnah" und hübsch dazu! Ihr habt ja noch viiiel mehr Schnee, als wir. Hier sind so ca 15 cm, das ist grad richtig für mich Erdnuckel.
    Schöne Fotos hast du hier gezeigt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Emma,
    dein Halsband sieht ganz super aus...eine tolle Idee von deinem Frauchen und die Farben passen ganz hervorragend zu dem wunderschönen Farbton, den dein Fell hat.
    Die Schneebilder sind klasse und Du machst mir ganz den Eindruck, als könnte Dich nichts erschüttern und aus der Ruhe bringen. Toll.
    Das letzte Bild...wunderschön. Du bist so ein hübsches Hundemädel.

    Liebe Grüße an deine Zweibeiner und einen ganz dicken Knuddler an Dich
    von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. ...und es schneit...und es schneit...

    Frauchen hat gerade überlegt inspiriert durch dein Frauchen die Nähmaschine in der warmen trockenen Stube anzuwerfen...

    Ein herzliches Wuff aus dem total eingeschneiten Niederösterreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust ja schnike aus. Toll hat dein Frauchen das gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte jetzt damit gerechnet das du die kleinen Nacktnasen mit dem Schlitten umher ziehst! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen