Samstag, 4. Dezember 2010

Winter Wonderland

war das Motto des heutigen Tages, ich habe mit Gregor & Kids einige lustige Stunden im Garten verbracht - ich kann nur wiederholen was ich schon in den letzten Posts geschrieben habe - Schnee ist einfach toll ... ach wißt ihr was - schaut euch einfach die Bilder an ;-)


zuerst einmal laufen ...

... dann spielen ...


... dann toben ...

... und wieder laufen ...

... dann posen mit kids und diesem komischen Schneemenschen ...

... Schneemensch beschnuppern ...

... mal kurz in die Nase beißen ...

... und schnell verschwinden ...

Gregor's Lieblingsfoto

Eure
Emma

PS.: Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit
PPS: Diva - Schlitten ziehen kommt demnächst ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Emma,
    diese Bilder sind der Beweis, wie toll Schnee ist. Das wäre auch was für meinen Barny und mich gewesen. Was hätten wir mitgetobt.
    Du und Barny ... ihr wärt sowieso ein sehr hübsches Paar. ;-)
    Die Kids können aber richtig gut mit Dir mithalten - oder ist es eher umgekehrt. ;-)

    Weiterhin viel Spaß und bitte noch viele solcher schönen Bilder.

    Liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. hihi, mir scheint, du liebst den Schnee genau so wie ich :-)) Himmmmmlisch!!! Euer Schnee-Mensch ist aber ganz schön toll!! Hier ist der Schnee noch ganz Pulverig und babbt überhaupt gar nicht, dafür fliegt er besser, wenn man drin tobt ;-)
    Schönen Sonntag WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,

    boah - ihr habt aber vieeeel mehr Schnee als wir! Für so einen Schneemenschen hätten wir den Schnee vom halben Grundstück zusammenschieben müssen - und backen tut der auch nich... ;-)
    Hat die Schneemensch-Nase geschmeckt?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Fotos und man sieht dass es dir richtig Spaß macht.
    Ob ich wohl heuer auch ein bißchen davon abbekomme.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Emmma
    How fun! Wonderful photos!
    A kiss on the nose
    Rain

    AntwortenLöschen