Sonntag, 19. Dezember 2010

Wichtelpost

so, nun ist es soweit, vor einigen Tagen hat der Postler schon geklingelt, aber die kids wollten und wollten nicht gesund werden (haben sich dauernd gegenseitig angesteckt) und so fehlt die nötige Zeit und Ruhe das Paket auszupacken - aber gestern war's dann soweit - ich habe endlich dürfen ...
falls irgendjemand verpaßt hat, worum es geht ... seht mal da ...
mein wichtelchen war rain und das paket war riesig - herzlichen Dank nochmals RAIN!!!

zuerst posieren mit dem Paket "Poste italiane"


vorsichtig reinschnuppern


ha - die Schachtel hat doch keine Chance ...


wow - was da alles drin ist ...


seht ihr hier ...



passend für schokoemma, hundeschoko ;-)


dann durfte ich noch ans eingepackte ran... war natürlich kein Problem das aufzubekommen ...


überbleibsel vom Geschenk, und drin war...


ein neuer kleiner Freund (die Kids tauften ihn woofy) und ein plüschwürfel...



super spielzeug!!!


Woooooooooffffffffyyyyyyyy!!!!!!


das ist Rain!!!

Many,many thanks rain!!!!

Eure
Emma
 

Kommentare:

  1. Juhu Emma! Ich durfte heute auch eeeendlich auspacken :-))) Himmlische Sache, gell!!
    Der Rain hat dir ja ein cooles Schenki gemacht. Dieser Würfel sieht ja nega interessant aus!!! Wichteln ist toll :-))
    Viel Spaß mit Woofi und dem Würfel und natööörlich der Schoki ;-)
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schokoemma,
    ich heiße auch Emma nur ohne Schoko. Ich habe mit Frauchen durch Zufall deinen Blog gefunden. Gratuliere dir zu deinen Geschenken. So einen kleinen Woofy habe ich auch. Ist prima zum rum tragen.
    Die ganze Rasselbande vom Blog "Tierisches" wünscht frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,

    uih! Das ist ja ein herrliches Wichtelpaket! Hundeschoki ist sooo köstlich (schade, dass unsere Kurznsen damit immer sehr geizig sind) und der Würfel, total spannend!!
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken und schon mal schöne Weihnachten!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma,
    es macht große Freude zu sehen, wie Du deine Geschenke auspackst. Tolle Sachen hast Du bekommen. Wir wünschen Dir riesigen Spaß damit.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Wow,ein tolles Paket von unserem Rain.
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Kinder die sich andauernd gegenseitig anstecken - und ihre Eltern und Großeltern gleich mit - hatten wir hier auch lange Zeit.(Ja, manche Kinderkrankheiten kann man später oder sogar mehrmals bekommen, gell!)

    Hört sich aber zum Glück so an, als ob bei euch Weihnachten heuer nicht im Pyjama und Quarantäne gefeiert werden würde! Und als Auftakt und zum Einstimmen hat das schöne Rain - Wichtelpackerl super gepasst!

    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma, ein tolles Päckchen hast Du da bekommen!Wdeiterhin viel Spass mit den schönen Geschenken. Und in ein paar Tagen kannst Du sicher weitere Päckchen auspacken. Bestimmt liegt auch etwas für Dich unter dem Weihnachtsbaum.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    LG
    Mischka und violett

    AntwortenLöschen
  8. Ciaooo bellissima Emma,
    Hi beautiful Emma,
    Your children are better off? I like both the children and I love to play together .NOw I'm old and I watch them play.
    I hope that things sweet will appeal to your kids so healing before and you can spend a wonderful Christmas to play and eat good things!!! I Enrica and Gian send a big hug from Italy! Rain

    AntwortenLöschen
  9. Duhu Emma, der Würfel ist klasse. Es macht
    Spass die Nase reinzustecken und irgendetwas zu finden. Das weiß ich. Hab auch so einen. Den kann man auch schüttel und dann fallen die >Dinge raus, die vorher die Leinehalter versteckt haben.Schönes weihnachtsfest :-)

    der Roki

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma,
    der Würfel ist der Hit, lass ihn oft von deinen Leinenhaltern befüllen!!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht der Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Emma,

    magst du vielleicht mit uns Stöckchenspielen?
    Schau mal hier: http://meadowpack.wordpress.com/2011/01/12/stockchen-und-lieblingsbild/

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen