Donnerstag, 20. Januar 2011

Lieblingsbild 2010

Hallihallo!

da bin ich wieder, wir hatten ein paar technische Probleme, so komm ich erst jetzt wieder dazu euch zu schreiben - ich hoffe ihr habt weihnachten und silvester gut überstanden, bei uns war es eigentlich recht gemütlich und nicht sonderlich spektakulär - aber heute steht ein anderes thema an:

Ich habe von der lieben "kleinen" Klarissa ein Blog-Stöckchen zugeworfen bekommen. Sie hat es ihrerseits wiederum von rocknrudel erhalten (dort steht auch genau beschrieben, worum es geht). Ich nehme das Stöckchen natürlich gerne auf - knabber ein bisschen drauf rum - und werf es dann weiter.

Es geht also darum das Lieblingsbild 2010 zu küren - die Entscheidung ist absolut nicht einfach gewesen - soll ich eines der Fotos von unseren Ausflügen nehmen, ein Faulenzerbild, vielleicht auch ein verrücktes Foto, ein cooles Schneefoto oder doch ein Familienbild? Ich habe mich für ein Familienfoto entschieden - allerdings von meiner Hundefamilie:


4 Schokobraune und ein silberner Labbi - das war ein Besuch bei meiner Hundefamily im Sommer - ich freu mich schon euch wieder mal zu besuchen!!!

Und weil es der Brauch so will - werfe ich das Stöckchen weiter an:
- Barny den Golden Retriever
- und an Meggi (die ihren Blog sehr hübsch neu eingerichtet hat ;-))

Vielleicht wollt ihr ja auch mitspielen...

Eure
Emma

Kommentare:

  1. Huhu Emma,
    das ist aber toll, daß Du Dich wieder mal meldest. Wir haben Dich schon vermißt.
    Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen und alle sind gesund und munter.
    Das Familienfoto ist superschön. Eine schöne Wahl habt ihr da getroffen.
    Wir fangen das Stöckchen gerne auf und machen uns gleich an das Aussuchen des Bildes. Hab da schon eines im Hinterkopf. ;-)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Servus Emma,
    so Familienbilder sind immer schön, das stimmt!!!

    LG,
    Klarissa und Meute

    AntwortenLöschen
  3. Das silberne Familienmitglied von dir finde ich besonders hübsch.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen!!!
    gern "spielen" wir mit!!! danke fürs stöckchen! :) frauchen wollts gleich fangen um sofort mit der wahl eines geeigneten bildes snfangen zu können, doch meggi war schneller! *schnapp* weg... ab in den garten gepeest... stock bis ins unerkenntliche zugespeichelt... riesen loch gebuddelt... stöckchen-stupf rein geschnissen... loch zugeschaufelt, rollrasen drüber: frauchen darf nun erstmal suchn *hihi*
    kurz um: wir müssen erstmal unser fotoarchiv durchwühlen... aber mit meggis spürnase wird sich sicher auch ein *winner-bild 2010* finden lassen!
    danke nochmal fürs stöckchen! :)

    tina und meggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja die Technik, eine Geisel der modernen Zeit.
    Schön das du wieder da bist.
    Das Foto ist wirklich schön.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,
    wir freuen uns das es von Dir wieder was zu lesen gibt. Dein Familienfoto ist wirklich schön.
    Fröhliches wuff
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen